Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Eein Freundliches Hallo an alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eein Freundliches Hallo an alle!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-84.gif

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Köln
Fahrzeuge: 1.8L Audi TTCF 206 PS

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.055
Nächster Level: 22.851

3.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum.

Um erlich zu sein wusste ich gar nicht mehr das ich hier regestriert bin. Nur weil ich ein Audi Club im Raum Köln - Porz gesucht habe bin ich drauf gestoßen. Und die Seite kam mir irgend wie bekannt vor. Schon witzig was man alles so vergisst wenn man ne zeit im Ausland war.

mfg,
Chris

__________________
Leg Dich mit den besten an und sterbe wie alle anderen dann.
21.01.2009 01:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Eein Freundliches Hallo an alle!

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH