Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » treffen am 11.04.2004 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen treffen am 11.04.2004 ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audimicha
unregistriert
treffen am 11.04.2004 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

Mal so ne Blöde frage von mir.
Hat gestern das Treffen stadgefundne ?
Per zufall bin ich gestern um 18,20 Uhr hier auf der seite gewesen und habe den Termien gesehen leider war um18,55 Uhr nicht von einen Treffen zusehen ich stand wohl neben eien Audi 80 mit rissen antenne aber das war sicherliche nicht das treffen.
Leider bin ich derzeit mit meiner Zeitplanung leicht durcheinader das ich nicht genau sagen kann wann ich wieder zeit dafür habe euch nähe kennen zulernen.

Viele Grüße derVerrückte A2 Fahrer

AUDIMICHA
12.04.2004 15:52
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.943.227
Nächster Level: 16.259.327

1.316.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Doch... doch... wir waren dort...

Den Audi80 (B4) mit der riesen antenne haben wir auch gesehen der war silber und gehörte nicht zu uns.

Ich kann jetzt nicht genau sagen wann wir gefahren sind , waren ja schon 14:40Uhr dort.
Wo hast du denn gestanden?

Achja... im Sommer ,also wenn es warm ist bleiben wir auch länger oder Grillen auch irgendwo mal ,geben aber dann vorher noch bescheid.

12.04.2004 16:21 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.317.352

1.941.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir sind so zwischen 17-18 Uhr gefahren, aber genau weis ichs auch nicht mehr.
12.04.2004 19:30 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
audimicha
unregistriert

so ein mist da habe ich euch wirklich verpasst.
Bin um ca 19,00 uhr nach 5 min standzeit auch wieder gefahren.
einmal überden Pltzt und dann stand ich vorne wo der Audi 80 mit der Rissen antene stand gewesen.
Naja hoffe doch das es beim nächsten mal klapt.

Bin mal wirklich gespannt =) und freue mich wirklich sehr.
12.04.2004 21:15
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.317.352

1.941.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, da das Treffen in Osnabrück ausfällt werden wir (denke ich) auch komplett sein.

Und eine Woche später ist ja noch unser kleines Parkplatztreffen in Spich.
13.04.2004 07:35 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ThE-PropHeT
unregistriert

Jaja die Ostertage nichts klappert so wie mn will ;o) Ich habe es auch nicht geschafft war einfach zuviel

Aber nächstes mal wird das bestimmt was ;o) *fg*
13.04.2004 12:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » treffen am 11.04.2004 ?