Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » Ein bischen Videomaterial... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein bischen Videomaterial...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.119.128
Nächster Level: 16.259.327

2.140.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein bischen Videomaterial... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch...

Ich bin ja immernoch fleissig beim YTM aka Youngtimer-Magazin-OnLine tätig und wir haben nun auch Videomaterial auf der Homepage! Mein lieber (Chef) Fu hat nun die Saisonzusammenfassungen für 2006 und 2007 fertiggestellt und zum Download bereit.

www.youngtimer-magazin-online.de --> Downloads

Ich denke ihr werdet Euch hier und da wiedererkennen großes Grinsen (vor Allem in 2006)

Grüße
Nicole

@ViRuS
DAS Foto mein ich cool1

aetsch2
17.01.2008 21:07 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.736.370
Nächster Level: 16.259.327

1.522.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn...!!!
Ein schön gemachtes Video!

Interessant ist es ab der 4. min und auch ab der 25. das müsst ihr euch anschauen cool1

@Nicole
Zu geil...

Seit Juli 2006 ist es offiziell
Der Audikorsoweltrekordversuch ist kein Versuch mehr!
Und dann kommt dieses Grinsebild... ich schmeiß mich weg großes Grinsen

18.01.2008 00:37 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » Ein bischen Videomaterial...