Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » DONAURING 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DONAURING 2004  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.943.700
Nächster Level: 16.259.327

1.315.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DONAURING 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

DONAURING 2004 Historische Rennen

das würde mich auch noch interessieren... wollen wir dort hin ?

11.04.2004 21:49 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.317.805
Nächster Level: 16.259.327

1.941.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr da hin fahren.

Letztes Mal war schon sehr anstrengend mit Lea und ohne Übernachtung in Ingolstadt mach ich das sowieso nicht mehr. Ich glaub auch nicht, dass das so toll für Alina ist, denn die alten Teile sind sehr laut, sodaß die am Eingang Oropax verteilen, aber die bekommst Du in die kleinen Öhrchen nit rein uncool

Dafür find ich das sehr kostengünstig! Haben 10EUR bezahlt, haben bei Audi geparkt, waren im Museum und sind dann noch kostenlos mit nem Shuttlebus zum Rennen gefahren und zurück. daumhoch Ja und am Donauring ist dann noch ein großer Platz wo man die Fahrzeuge bewundern kann, die gerade nicht fahren. Audi hatte da auch ein großes Zelt.

12.04.2004 07:32 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » DONAURING 2004