Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » @All Brauche Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @All Brauche Hilfe!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
@All Brauche Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All


Ich brauche ein wenig Hilfe an einem oder 2 Wochenende, mitte, ende August um das weiße Coupé zu schlachten. Würd mich freuen, wenn da mal ein paar Leute am Start wären! meinung
06.08.2008 21:30
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Spangi,

OK, ich bin dabei.
Werkzeug bring ich auch mit.

Was muß denn noch alles raus / ab?
War das weiße Coupe nicht schon quasi bei der Feuerwehr?
Gruß, Ingo
06.08.2008 21:53
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 570
Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.315.791
Nächster Level: 5.107.448

791.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht das schlecht aus am 16 und 17 ist das letzte WE vor der Hochzeit und am 24.8 fahre ich in den urlaub.

Gruß

__________________
Audi-Ringe-neu
............MoonDash............
07.08.2008 09:17 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag wann, komme dann mit Herrn Nilhilist (ELEKTRONIKGOTT) weil ich ja gar kein Auto habe (ist dann beim lacker). Sag mal Adresse an (PN-MÄßIG), wir kommen auch.

troest2

Edit: Ein Tag reicht, sorg Du nur für ausreichend Flüssigkeit und Mampf.
Am 23.08 Ist Stammtisch hier also vorher oder danach Bitteschön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von au80cd5e am 07.08.2008 16:11.

07.08.2008 16:04
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl...
das wird ein lustiges Schrauben. großes Grinsen
07.08.2008 16:54
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ coupeavant und Spangi
großes Grinsen ... darum geht es ja, immer Spass dabei... großes Grinsen

Habe ja auch anderes zu tun, aber bei so einem "lieben" Aufruf help kann man ja nicht nein sagen.

applause applause applause applause applause

Am 31.08 ist hier Stadtfest, also guck mal ob das am 16 klar geht. cool1
Was erledigt ist... feddich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von au80cd5e am 07.08.2008 17:19.

07.08.2008 17:17
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.426
Nächster Level: 555.345

15.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von au80cd5e


Edit: Ein Tag reicht,


So schauts aus, hab den roten 2Türer mit meinem Bruder zusammen in 3 Stunden auseinander gekloppt, inkl. Motor und Getriebe. Wobei wir uns da noch die mühe gemacht haben beides getrennt voneinander zu bergen...

Wäre ja bei dem Event gerne dabei, hab aber selbst genung zu tun unglücklich
07.08.2008 20:18 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All


Erstmal ein Dankeschön! Am liebsten wäre mir, der 30.8.. Wie sieht es denn mit dem Samstag bei euch aus? kopfkratz meinung
07.08.2008 21:07
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spangi
@All


Erstmal ein Dankeschön! Am liebsten wäre mir, der 30.8.. Wie sieht es denn mit dem Samstag bei euch aus? kopfkratz meinung



Da hast du nach meinem Schichtplan genau den falschen Tag erwischt. weinen2
Samstag hab ich Spätschicht, Sonntag ist Nachtschicht angesagt.

Der 16. (wie von Ralph vorgeschlagen), wäre mir auch recht.
07.08.2008 23:46
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich an, aus dem Grund:
[IMG]http://[/IMG]

Da mein Sohnemann da auch auftritt geht an dem Tag gar nichts.
Entweder der 16.8 oder halt im September
08.08.2008 15:51
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann der 16.08.


Besorge noch ein paar klamotten zum Transprot des Motors aus der Garage in den Keller etc.pp!
08.08.2008 19:05
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » @All Brauche Hilfe!

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH