Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » S1 Pikes Peak und Treser in 1:18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S1 Pikes Peak und Treser in 1:18  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
designcars designcars ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saarland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.580
Nächster Level: 38.246

2.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S1 Pikes Peak und Treser in 1:18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mit euch meine Leidenschaft für das Audi Coupe teilen.
Da ich seit Jahren Modelle im Scale 1:18 umbaue
lag es nahe auch den Urquattro zu verändern.
Deshalb zeige ich euch hier einige Bilder meiner Umbauten.
Ps.: Ich selbst bin zur Zeit dabei an einem Audi Coupe Typ 81/85 (kein Quattro) eine Vollrestauration zu machen.















Hier noch 2 Bilder meines aktuellen Projektes,
eines Audi S1 Pikes Peak



30.06.2008 12:41 designcars ist offline E-Mail an designcars senden Homepage von designcars Beiträge von designcars suchen Nehmen Sie designcars in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.448.197
Nächster Level: 3.609.430

161.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau mal nen typ 81 nachfacer als 2 türer^^

schicke audis

__________________

30.06.2008 15:14 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iggitus
bau mal nen typ 81 nachfacer als 2 türer^^


@iggitus

Es gibt keine Typ 81 Nachfacer.

Ich fahre Audi 80
Du 80 Facelift.

Ein " Nachfacer" wäre dann ein Typ 89 naenae



@designcars

Schöne Arbeiten von Dir, aber ich glaube das habe ich Dir in einem anderen Forum auch schon mal geschrieben. Augenzwinkern
30.06.2008 15:23
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 570
Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.315.732
Nächster Level: 5.107.448

791.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@designcars

sehr gute Arbeit sehen richtig gut aus.

Gruß

__________________
Audi-Ringe-neu
............MoonDash............
30.06.2008 16:02 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.522.018
Nächster Level: 16.259.327

1.737.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Geile Autos und geile Arbeit...!!!

Aber was ist das?

http://www.designcars.de/Automodelle/Ope...tro/Manttro.htm

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


30.06.2008 19:53 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.016.716
Nächster Level: 19.059.430

2.042.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViRuS(Mario)
Hi

Geile Autos und geile Arbeit...!!!

Aber was ist das?

http://www.designcars.de/Automodelle/Ope...tro/Manttro.htm

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das ist ein OPEL-COUPE aus der gleichen Zeit wie die Typ81/85! Zunge raus

@au80cd5e/Iggitus

Das alte Thema...immer wieder schön! meinung

Lift oder kein Lift...Face oder kein Face...das ist hier die Frage! kopfkratz

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
01.07.2008 01:16 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvantiV6
@au80cd5e/Iggitus
Das alte Thema...immer wieder schön! meinung
Lift oder kein Lift...Face oder kein Face...das ist hier die Frage! kopfkratz



.... tja, die jungen Leute merken sich so etwas leider nicht, da kann man in einem Forum schon mal berichtigen.
01.07.2008 05:30
designcars designcars ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saarland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.580
Nächster Level: 38.246

2.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von designcars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

06.07.2008 12:20 designcars ist offline E-Mail an designcars senden Homepage von designcars Beiträge von designcars suchen Nehmen Sie designcars in Ihre Freundesliste auf
designcars designcars ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saarland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.580
Nächster Level: 38.246

2.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von designcars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Um Fragen zu vermeiden:
die Scheiben sind nur getönt und nicht schwarz, kommt auf den Bildern mit Blitzlicht nicht richtig rüber.





14.07.2008 21:56 designcars ist offline E-Mail an designcars senden Homepage von designcars Beiträge von designcars suchen Nehmen Sie designcars in Ihre Freundesliste auf
designcars designcars ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saarland

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.580
Nächster Level: 38.246

2.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von designcars
Audi S1 Pikes Peak "jetzt ist er fertigl" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audi S1 Pikes Peak

Nach einigen Monaten Arbeit ist es nun fertig. Ich glaube es ist das aufwendigste Modell das ich in meiner langen Zeit
als Modellbauer angefertigt habe und meines Wissens auch das einzig existierende
Audi S1 "Pikes Peak" Modell in 1:18.
Als Basis für den Umbau musste leider ein sehr schönes Modell von Autoart herhalten
und "geopfert" werden. Um zu erkennen was alles verändert wurde habe ich am Ende dieser
Seite noch Bilder von beiden Modellen eingefügt.









cool1 .jpg" alt="" border="0" />
18.07.2008 09:31 designcars ist offline E-Mail an designcars senden Homepage von designcars Beiträge von designcars suchen Nehmen Sie designcars in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.016.716
Nächster Level: 19.059.430

2.042.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter respekt

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
18.07.2008 11:45 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » S1 Pikes Peak und Treser in 1:18

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH