Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Mal hallo sagen nach frischer Anmeldung ;o) (D&W Bochum) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal hallo sagen nach frischer Anmeldung ;o) (D&W Bochum)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE-PropHeT
unregistriert
Mal hallo sagen nach frischer Anmeldung ;o) (D&W Bochum) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz ich stöber nun schon so oft in eurem Forum da dacht ich mir meldest dich gleich mal an großes Grinsen

War heute mal auf dem D&W Treffen habe aber nimanden von euch erblicken können weinen2

Aber die anderen waren echt gut drauf und haben mich troest2 großes Grinsen

Dummerweise hats angefangen zu regnen und viele haben dann undwech den gemacht Teufel

Aber so gabs Koffi bei Burger King ....

Wenn ich des dem Foum richtig entnehme trefft ihr euch nächsten Sontag vieleicht schau ich mal rein wenn ichs schaff großes Grinsen
Ist ja fast nebenan also Köln ... oder ?? kopfkratz ??

naund => wennschon dann isses nicht nebenan aber reinschaun kann man ja mal.

Also bis die Tage
05.04.2004 00:30
ThE-PropHeT
unregistriert
RE: Mal hallo sagen nach frischer Anmeldung ;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder von dem Sontag

D&W - 1

D&W - 1

D&W - 1

D&W - 1
05.04.2004 00:38
ThE-PropHeT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrinjester öööhm ich habe die Page von Virus mal durchforstet
und bin zu dem schlus gekommen ihr wart glaube ich doch da gruebel

Hehe meine da ein rotes Cabrio wiederzuerkenen lol3

Und die ein oder andere Clubjacke auch loool

pueh was steht ihr da auch so zuknittert das man das nicht lesen kann frechheit

grins

In diesem Sinne anbet isch hab nüx gesagt pfeifen
05.04.2004 01:27
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.380.660
Nächster Level: 16.259.327

878.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ThE-PropHeT

Willkommen im Team-Forum Augenzwinkern

Kann dich aber jetzt nicht genau zuordnen... hilf mir mal auf die sprünge verwirrt

und ja das ist richtig ,wir waren dort...

hier die Beweise großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wo jetzt aber die Mädels von uns sind kann ich auch nicht sagen verwirrt aber ich binn ja auch nirgends zu sehen grins

Noch mehr Bilder gibt es auf unserer Seite unter Galerie... Augenzwinkern

05.04.2004 02:50 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.736.531

1.522.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ThE-PropHeT

Also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!!!!
Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs hier bei uns.

Und... Stimmt! Wir treffen uns wieder nächsten Sonntag in Frechen so ab 15h. Komm einfach vorbei, dann kannst Du uns auch noch "bewundern" lol3 lol3

Tja in Bochum waren wir ja auch nur mit drei Audis vertreten und wie der große Regen kahm haben wir uns aus dem Staub gemacht.

@ViRuS
Die kleinsten Mitglieder unseres Teams hatten HUNGER!! Also waren wir mit der Raubtierfütterung beim BurgerKing beschäftigt großes Grinsen
05.04.2004 07:44 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ThE-PropHeT
unregistriert

Naja des zuordnen wird dir auch schwer fallen Virus ;o)

Bin ja auch neu *fg* naenae

Ok kurz zu meinem Audi der will sich auch mal vorstellen ;o)

und da issa nochmal

joa kome ich doch gern mal vorbei. Mal hallo sagen ;o)
05.04.2004 10:32
ThE-PropHeT
unregistriert

*grrrrr* ich hasse es die edit Funktion nicht nutzen zu können. ;o)

uncool

Also hier meine Bilder in funktionierend loool

05.04.2004 10:34
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.380.660

878.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

@ThE-PropHeT

Kann mich an dein Audi erinnern denn du standst gegenüber dem Typ85 20v...

und dort ist er auch zu sehen

05.04.2004 19:46 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
ThE-PropHeT
unregistriert

Genauuu da isssa sensationell
06.04.2004 15:38
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.736.531

1.522.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was unser ViRuS doch für ein Gedächtnis hat wenns um Typ89 oder B4 geht... sensationell loool
06.04.2004 16:02 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Mal hallo sagen nach frischer Anmeldung ;o) (D&W Bochum)