Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » @GIZMO!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @GIZMO!!!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 @GIZMO!!! AvantiV6 23.06.2008 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.280.649
Nächster Level: 19.059.430

1.778.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt @GIZMO!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung was fürn Axxxx du bist aber was bitte interessieren dich meine PRIVATEN Angelegenheiten!!!!!!!!!!!!!!! böse Teufel

Ich vermute mal stark das hinter dem Nick dieser KRANKE VOGEL steckt der hier für viel Unruhe sorgt! Zunge raus Augen rollen böse

Ich war seit einem halben Jahr solo und das geht hier garkeinen was an wie und wo ich auf Partnersuche gehe!!!

Da du mir einen reinwürgen willst muß ich dich leider enttäuschen-ich bin seit über 4 Wochen wieder in einer Beziehung!

Ud damit deine Neugier vollends befriedigt ist und für die ganz Neugierigen auch noch ein Foto! Augen rollen

Sie heißt Daniela und hat ein süßes Töchterchen von 3 Jahren!

Alles klar Mister X!

Und jetzt laß mich in Teufels Namen in Ruhe du Honk und kümmer dich um deine Probleme von denen du reichlich hast!

Ich werd hier noch bekloppt werd ich!

Das mit dem Austritt ist nun für mich so gut wie klar!

Ich laß mich hier nich weiter mobben...wahrscheinlich ist das auch das Ziel dieser kranken Person die sich eigens heut Mittag dazu angemeldet hat inkognito versteht sich wenn andere Leute arbeiten sind!

SOWAS IST GESTÖRT IM QUADRAT!!! pillepalle
Dateianhang:
bmp Daniela.bmp (45 KB, 451 mal heruntergeladen)

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
23.06.2008 22:41 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » @GIZMO!!!