Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » ..mein ganz persönliches quattro Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..mein ganz persönliches quattro Zeichen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treser_hunter
Jungspund


Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.187
Nächster Level: 125.609

422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..mein ganz persönliches quattro Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin...

Ich dachte ich setze mal meine Bastelarbeit von gerstern Abend hier rein ;-)

Ich denke so quattro Zeichen im Kühlergrill gibts noch nicht....oder ? ;-)


...beleuchtet isses natürlich auch :-)



...die seitlichen Reflektoren wurden via LED zum Seitenmarkierer "umfunktioniert"



..ich denke ist mal was anderes ;-)

Zuerst wollte ich die grünen Leuchten auch erst dann schalten wenn wirklich die Diff drin ist...aber das kommt ja leider nicht so oft vor das man die mal wirklich braucht. Und wer sieht die dann noch, auser andere quattro Fahrer...., der Rest steht ja sowieso ;-)

__________________
...geht nicht gibts nicht ;-)
09.11.2008 11:27 treser_hunter ist offline E-Mail an treser_hunter senden Homepage von treser_hunter Beiträge von treser_hunter suchen Nehmen Sie treser_hunter in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, hat was smile
09.11.2008 11:35
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.718
Nächster Level: 1.000.000

6.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai-Uwe,

ja, das hat was... eine außergewöhnliche Idee!

Viele Grüße
Rainer
10.11.2008 10:30 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As


Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 520.627
Nächster Level: 555.345

34.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da ist sie ja die ganz besondere Idee !

So war es auf jeden Fall noch nicht da gewesen !



Ingo

cool1

__________________
Die Seite für den Typ 81/85 Fan !

http://www.typ8185-forum.de sensationell
12.01.2009 16:26 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » ..mein ganz persönliches quattro Zeichen

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH