Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Und Tschüss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Tschüss  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeavant
unregistriert
Und Tschüss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hiermit möchte ich die Mitgliedschaft im Team beenden.
Gruß, Ingo
14.11.2008 16:01
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.135.272
Nächster Level: 4.297.834

162.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

ich finde sehr schade, dass du nicht mehr zu unseren Treffen kommen möchtest. Was ist denn der Grund wenn ich fragen darf?
14.11.2008 17:51 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.521.330
Nächster Level: 16.259.327

1.737.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch schade finden... eine pn haste ja schon von mir bekommen.

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


14.11.2008 18:53 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nihilist Nihilist ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeuge: Coupe Typ85 (NG), Opel Astra H Limousine, VW T5, Uri 10V Edition (WX), Coupe Typ85 (KV), Uri 10V (MB)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.072
Nächster Level: 300.073

1.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich nicht bei der ganzen Zensiererei hier!

Selber schuld wenn jeder Furz gleich vom Admin gelöscht wird das dann
die Leute die Schnauze voll haben. Schon mal überlegt warum sich hier
kaum noch Leute zu Wort melden und immer nur der gleiche Schmonz zu
lesen ist ?
14.11.2008 23:26 Nihilist ist offline E-Mail an Nihilist senden Beiträge von Nihilist suchen Nehmen Sie Nihilist in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.521.330
Nächster Level: 16.259.327

1.737.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nihilist

ganzen Zensiererei???????
Seit wann denn das? es war nur das eine Thema.
Ich hatte meine Gründe weswegen ich ihn komplette gelöscht hatte würde aber jetzt zu lange dauern die hier zu schreiben.

"wenn jeder Furz gleich vom Admin gelöscht wird" das ist aber nun mal nicht so und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst!!!

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


15.11.2008 01:43 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nihilist Nihilist ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeuge: Coupe Typ85 (NG), Opel Astra H Limousine, VW T5, Uri 10V Edition (WX), Coupe Typ85 (KV), Uri 10V (MB)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.072
Nächster Level: 300.073

1.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht am Rechner sein um mitzubekommen wann welches Thema
mal kurz in der "Waschanlage" war, ich erfahre das auch so. Und dieses
Thema ist nicht das erste das verschwindet.

Wenn Probleme zwischen den Usern auf einmal öffentlich gemacht werden,
oder das Thema wohl "am Forum vorbei" ist, dann habe ich das bisher
insgesamt 3 oder 4 mal gezählt.

Es ist mir im Endeffekt auch egal, jedoch wenn Probleme zwanghaft
unterdrückt werden und nicht mal bereinigt werden, dann ist Ingo nicht
der letzte der gehen wird.

Gruß, Micha
15.11.2008 01:51 Nihilist ist offline E-Mail an Nihilist senden Beiträge von Nihilist suchen Nehmen Sie Nihilist in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.521.330
Nächster Level: 16.259.327

1.737.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich doch wohl noch am besten wissen ob hier Themen Zensiert oder gelöscht werden!
Wüsste jetzt nicht welche das gewesen sein sollten.

Noch was...
Wenn Probleme zwischen den Usern auftreten dann haben wir interne Foren dafür und die möglichkeit auch noch PNs zu schreiben!
So etwas muss doch wohl nicht öffentlich gemacht werden oder?
Genau wie dieses... Und Tschüss von Ingo
In anderen Clubs ist das nicht anders! interne Probleme bleiben auch intern und haben öffentlich nichts zu suchen!!!

Ich bin von anfang an im Team und das jetzt schon über 6 Jahre und es werden immer welche kommen und auch wieder gehen aus welchen Gründen auch immer.
Keiner muss bleiben und es ist auch nur eine reine interessen Gemeinschaft was oft vergessen wird.
Ich werd mit sicherheit nicht gehen auch wenn ich z.Z. nicht so aktiv bin denn ich hab sehr viel zeit, geld und mühen investiert um einfach alles hin zu schmeißen weil es mal probleme gibt.

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


15.11.2008 10:26 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.521.330
Nächster Level: 16.259.327

1.737.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja...

"wenn Probleme zwanghaft unterdrückt werden"

Ich hab kein blassen schimmer wie du darauf kommst!!!

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


15.11.2008 10:30 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hier kommt der blasse Schimmer:



http://www.audi-team.org/wbb2/thread.php...12240#post12240

Mann kann nichts sehen? Stimmt ist wohl weg. uncool
15.11.2008 11:05
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, ein User hatte sich einst wirklich bemüht mehrer Neulinge hier ins Boot zu holen. Gepflegt wurde das ganze auch von DEM EINEN User, er hatte uns auch alle mal zum Grillen eingeladen und für Zusammenhalt gesorgt.

Die Typ 81/85 Fahrer bemühen sich auch weiterhin für Zusammenhalt usw.

Da Kritik hier nicht angebracht ist, nehme ich mal an das das hier auch gleich wieder weg ist, aber dann mache ich ein Screenshot davon und Sende

PN s. geschockt
15.11.2008 11:26
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.521.330
Nächster Level: 16.259.327

1.737.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Link? was sollte da kommen?

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


15.11.2008 11:28 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Und Tschüss

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH