Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Und Tschüss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Tschüss  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.731.133
Nächster Level: 16.259.327

1.528.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da Kritik hier nicht angebracht ist, nehme ich mal an das das hier auch gleich wieder weg ist"

auch falsch denn dann währe ja schon alles gelöscht worden!
Was soll das? wo ist das Problem????

15.11.2008 11:33 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViRuS(Mario)
Also nochmal und bitte beim Thema bleiben!

Nächstes Teamtreffen...
Macht mal Vorschläge wo und wann immer?

Und man kann wieder eine Anfahrtskarte online stellen damit auch Gäste wissen wo denn das nächste TT ist.

Der der vor diesem ERSATZNEUAUFLAGENFRED da war.

Ich habe auch kein Problem, wollte nur Antworten.
Schönes Wochenende allen lesern.
15.11.2008 11:36
Administrator

Genau das hab ich komplett gelöscht gehabt aber auch nur dieses und keine anderen.
Ich hatte meine Gründe dafür aber auf keinen fall um jemanden zu ärgern!!!
Da waren gute Beiträge dabei aber leider auch sachen die dort nichts verloren hatten und mir das alles zu bunt wurde.

Deswegen auch den ERSATZNEUAUFLAGENFRED mit der Betonung bitte beim Thema zu bleiben.

So... euch auch nen schönes Wochenende und das ist nicht ironisch gemeint jetzt!

15.11.2008 11:44 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@All

Ich schliesse mich, Coupéavant an. Da jetzt noch eine Frechheit dazu gekommen ist. ( Siehe Nächstes Team-Treffen). Von Leuten die nie was schreiben und sich dann nochwas rausnehmen, tut mir leid, auf so etwas habe ich keine Lust mehr, viel Spaß noch bei eurem, muss ja nicht ist nur eine IG.

Dazu noch, das unser ViRuS ja nochwas ganz wichtiges schreiben wollte, was bis dato nicht geschehen ist. Tschüss NE!
25.11.2008 18:19
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.505.248
Nächster Level: 3.609.430

104.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi
finde es echt schade das ihr 2 geht, noch dazu das ihr 2 zu den treibenden rädern des teams gehört meinung

25.11.2008 19:10 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Spangi... ja ich wollte es noch schreiben und das werd ich auch noch wollt aber die sache hier erst noch was beobachten!
Jetzt mach doch kein stress!!! den hast du doch wo anders zu genüge oder nicht????

29.11.2008 15:14 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich schließe mich Ingo und Christoph an und verlasse das Team auch.

Es kann nicht sein das Beiträge wo es um wichtige Teamangelegenheiten geht gelöscht werden und irgendwelche Hirnies unser Forum zumüllen und die Beiträge bestehen bleiben.

Des weiteren passiert hier absolut nichts mehr, das letzte Team treffen war im Dezember 08 wo denke ich mal keiner anwesend war, außer der Mario der Themen besprechen wollte die der Rest des Teams schon lange abgehakt hat

07.03.2009 13:27 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

es wäre noch schön wenn jemand mich und Christoph aus der Liste nehmen könnte

Danke

14.04.2009 20:16 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Und Tschüss