Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Eein Freundliches Hallo an alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eein Freundliches Hallo an alle!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-84.gif

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Köln
Fahrzeuge: 1.8L Audi TTCF 206 PS

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.055
Nächster Level: 22.851

3.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Eein Freundliches Hallo an alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nach langem suchen endlich einen Audi Club in meiner Umgebung gefunden. Ja was soll ich sagen. Ich bin 23 Jahre jung und fahre einen Audi TT in Imola Gelb. Mit dem Wagen ist ein großer Traum in erfüllung für mich gegangen. Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Also macht euch selbst ein Bild.

mfg,
Chris

Christian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Auto1.jpg
Volle Bildgröße



__________________
Leg Dich mit den besten an und sterbe wie alle anderen dann.
02.05.2007 19:52 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.520.861
Nächster Level: 16.259.327

1.738.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eein Freundliches Hallo an alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freundliches Hallo zurück...!!! großes Grinsen
Und willkommen hier bei uns im Teamforum! Augenzwinkern

Ja so ein TT ist schon was feines keine frage aber in Gelb?
Naja es kommt immer aufs Auto an welche farbe am besten passt!
Aber wenn man es nicht übertreibt, kann man schön was aus ihm machen.
Hier in Wesseling und in Brühl fährt ein TT Coupe in Perlmutweiß mit schwatzen Felgen rum der einfach nur geil aussieht! sensationell

Na ja... dann mal viel Spaß mit deinem Traum in Gelb wo TT drauf steht und komm mal auf ein Team-Treffen vorbei! Augenzwinkern

Gruß Mario

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


02.05.2007 20:31 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Cherubim Cherubim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Frechen
Fahrzeuge: Audi 100 C4 Bj91 AAE, Audi Coupé GT KV Bj84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.093
Nächster Level: 369.628

55.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und grüsse aus frechen smile

__________________
großes Grinsen
02.05.2007 22:41 Cherubim ist offline E-Mail an Cherubim senden Homepage von Cherubim Beiträge von Cherubim suchen Nehmen Sie Cherubim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherubim in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-84.gif

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Köln
Fahrzeuge: 1.8L Audi TTCF 206 PS

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.055
Nächster Level: 22.851

3.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja viele mögen die Farbe nicht. Aber das geht mir bei den anderen auch so die entweder in Schwarz oder Silber rum fahren. Mut zur Farbe =) Und das gelb steht dem TT aber wie es mit vielen dingen ist. Alles eine frage des Geschmacks.

Wenn ich das Geld für einen neuen TT hätte und er würde mir zu 100% gefallen was er nicht ganz tut. Dann würde ich ihn nicht in Weiß bestellen. So weit ich das mitbekommen habe wird das die neue Trend Farbe beim TT: Also wundert euch nicht wenn jeder 2. neue TT in Weiß rumfahren wird.

mfg,
Chris

__________________
Leg Dich mit den besten an und sterbe wie alle anderen dann.
03.05.2007 12:15 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.520.861
Nächster Level: 16.259.327

1.738.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Weiß hatte mir schon immer gut gefallen aber es kommt auch immer
auf das Auto und wie es lackiert worden ist an!

Achja... Perlmutweiß ist kein normales Weiß!!! Augenzwinkern

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


03.05.2007 16:29 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Babba Babba ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 224
Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.447.637
Nächster Level: 1.460.206

12.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches hallo Augenzwinkern
schöner TT den du da hast...die farbe is halt mal was anderes.
wie schon gesagt geschmackssache großes Grinsen

__________________
"Wem gehört der rundgelutschte hier ?" -"Das is meiner smile "

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
03.05.2007 20:06 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.015.276
Nächster Level: 19.059.430

2.044.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Virus

Was hast denn gegen gelb...?

Der S2 ist doch auch geld und der gefällt dir doch denk ich...oder?

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
04.05.2007 12:35 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 577
Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.340.519
Nächster Level: 5.107.448

766.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal auch von mir ein etwas verspätetes hallo!

@avanti

ja klar haben wir was dagegen!!! loool

es geht nichts über europablau perleffekt!!!

__________________
klingt komisch!!! ist aber so!!!
04.05.2007 14:57 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.520.861
Nächster Level: 16.259.327

1.738.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Manni
Ich hatte ja auch geschrieben, es kommt immer auf das Auto an! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


04.05.2007 15:13 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.912.613
Nächster Level: 16.259.327

2.346.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Avanti

DER könnt beim ViRuS auch grün kariert mit rosa punkten sein meinung großes Grinsen
04.05.2007 17:33 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.520.861
Nächster Level: 16.259.327

1.738.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen naja... nicht wirklich... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihr mit euren Uri und ich halt S2 !!! cool1 Augenzwinkern Zunge raus

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


04.05.2007 18:21 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Eein Freundliches Hallo an alle!

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH